starflyer
Mitglied
Wurde Shenyang damals eigentlich nonstop durchgeführt ?
Shenyang wurde über Seoul bedient.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde Shenyang damals eigentlich nonstop durchgeführt ?
Jupp.War das nicht Busan ?
Lufthansa scheint auf München wieder mehr zu setzen, was in den letzten Jahren eher gedämpft war.
Als Kreuzfahrt-Charter gab es MUC-HNL doch schon mal vor ein paar Jahren, LH flog damals mit A346. Müsste sogar irgendwo im Forum stehen...
Glaubt man den Austrianaviation Forum werden wir wieder paar gute Neuigkeiten in den nächsten Monaten erfahren. Ein Mitglied (Bodencrew, der immer sehr gut informiert ist & durchaus als sehr seriös bezeichnet werden kann) spricht von 8 A388 in München ab WFP sowie diverse Aufstockungen nach Amerika sowie ein ein neues Ziel in Asien & Amerika.:thbup:
Lufthansa scheint auf München wieder mehr zu setzen, was in den letzten Jahren eher gedämpft war.
Bin gespannt was da noch kommen kann durch Lufthansa & Star Alliance
http://www.austrianaviation.net/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=4786&start=2940
Nein, es bleibt bei 5 388 in MUC.
Dafür werden allerdings die 333 nach FRA verlagert.
Werden dafür andere Maschinen ausgeflottet oder tatsächslich die Zahl der Langstreckenmaschinen (zumindest in FRA) merklich erhöht? Die neuen WFP A380 Ziele sollten doch auch demnäch angekündigt werden.Es werden 7 ab Winter laut Piloten und LSG. Mit den A333ern bin ich bei dir, allerdings zum SFP19. Dafür dann 10 A346 statt bisher 2 geplant.
Es werden 7 ab Winter laut Piloten und LSG. Mit den A333ern bin ich bei dir, allerdings zum SFP19. Dafür dann 10 A346 statt bisher 2 geplant.
We will see. Aber bis dahin ändert es sich eh noch fünfmal mindestens. Und ich glaube hier unseren Piloten aus MUC. Hab das die aktuelle Woche von mehreren in den Gesprächen gehört.