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Ich frage mich eher, ob die 330 Ziele dann durch 350 ersetzt werden.
Ob es den 350 auf diesen Strecken immer bräuchte, ist die Frage...
Ich vertraue dem User "moddin" nunmal mehr ...
Ich mische mich jetzt auch noch ein und geb - auf gut bayerisch gesagt - mein Senf dazu.
@SFO - danke für deine Information - laut LH-Taufnamen würden nämlich die vier A330 für Brussels von Singapore und Cathay Pacific kommen.
Man sieht - was heute aktuell ist kann morgen schon veraltet sein - deshalb sollten wir hier sachlich diskutieren und jeder seine Meinung äußern dürfen.
Wichtig ist, dass man auch die Ansicht des anderen akzeptiert die jemand hat.
Schönen Sonntag!
Wenn der User Moddin derart gut informiert wäre, dann wüsste er zumindest, das von den Münchner 330 welche nach Brüssel abgegeben werden, da DORT Wachstum geplant ist.
So viel zum Thema Profitabilität und Kenntnisstand
Also vor einigen Monaten ist gut, dann bist du wohl Hellseher.Hatte ich bereits vor einigen Monaten erwähnt
Hallo,
könntet ihr zwei mal bitte den Z.... krieg einstellen,
Danke
..von MUC steht da leider nix dabei....
Die Flüge wurden ja erst letztes Jahr von A330/A340 auf T7 umgestellt.
EY hat nur 10 A380, die v.a. für die richtig Pax-starken Routen nach Sydney, London, New York und Paris gebraucht werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man da etwas kürzt, nur um nach MUC den A380 einzusetzen.
Ich denke, wenn man die Kapazität erhöhen möchte, dann mit einem dritten Flug z.B. einen Abendflug nach MUC 7/7 mit A330. Dafür den aktuellen Abendflug EY004 auf Nachmittag vorverlegen und schön hätte man drei Wellen à la EK.
Die Wellen müssen auch in Abu Dhabi nutzbar sein. Im Gegensatz zu Emirates ist tagsüber das Angebot überschaubar, währenddessen in der Nacht Hochbetrieb ist.
Jetzt haben wir die Antwort auch vom Thai-Verkaufschef höchst selbst:
Quelle: http://www.aerotelegraph.com/thai-airways-will-in-deutschland-ausbauen
Wenn es für Thai ab MUC mit einer B744 tatsächlich so gut funktioniert und man gewillt ist, ab DE zusätzliche Kapazitäten zu generieren, könnte doch auch ein Flug nach HKT (Phuket) eine logische Ergänzung sein. Vielleicht nicht täglich, aber 3/7 mit A359 könnte ich mir durchaus vorstellen.