YHZ
Mitglied
TG ist im deutschsprachigen Raum derzeit gut unterwegs - die Flüge nach VIE funktionieren auch so gut, dass mit W18 auf 7/7 erhöht wird. FRA-HKT wird Terminator Service, ohne BKK Tag-on.
Was ich mich frage, ist warum es mit TG kein JV gibt bei der LH ... OK, man hat SQ in der Nähe, aber NH & CA ist ja jetzt auch nicht soo weit auseinander geographisch gesehen. Und BKK bedient die LH Gruppe ja auch noch mit EW, somit sicherlich mit die größte Kapazität in Asien, wenn ichs Recht im Kopf habe ... aber was nicht ist, kann ja durchaus noch kommen.
TG profitiert jedenfalls davon, dass es im Sandkasten nicht mehr so läuft würde ich sagen ... und MUC sollte da auch profitieren. 14/7 oder ein paar wöchentliche Frequenzen nach HKT sollten durchaus machbar sein. Und wenn es ein JV gebe, dann könnte EW sicher auch öfter fliegen, oder auch neue Direktziele aufnehmen (Norwegian & Qatar machen es ja vor ...)
Was ich mich frage, ist warum es mit TG kein JV gibt bei der LH ... OK, man hat SQ in der Nähe, aber NH & CA ist ja jetzt auch nicht soo weit auseinander geographisch gesehen. Und BKK bedient die LH Gruppe ja auch noch mit EW, somit sicherlich mit die größte Kapazität in Asien, wenn ichs Recht im Kopf habe ... aber was nicht ist, kann ja durchaus noch kommen.
TG profitiert jedenfalls davon, dass es im Sandkasten nicht mehr so läuft würde ich sagen ... und MUC sollte da auch profitieren. 14/7 oder ein paar wöchentliche Frequenzen nach HKT sollten durchaus machbar sein. Und wenn es ein JV gebe, dann könnte EW sicher auch öfter fliegen, oder auch neue Direktziele aufnehmen (Norwegian & Qatar machen es ja vor ...)