LH A350 Betrieb in MUC

Ich habe für gestern und heute die A350 Flüge ausgewertet. Man sieht dass noch einiges an Luft ist in der Nutzung:
In FRA wurden in letzter Zeit (teilweise schon länger) Ziele von A359 auf B748 z.B. LAX, SFO,ORD und A343 z.B. BKK umgestellt
FRA

Reg 3.8. in 3.8. out 4.8. in 4.8. out
AIXC471 YYZ------ (471 YYZ 3.8.)490 SEA
AIXF491 SEA712 ICN713 ICN---
AIXK---(491 SEA 1.8.)490 SEA491 SEA---
AIXN447 DEN------ (447 DEN 3.8.)492 YVR
AIXO--- (713 ICN 2.8.)492 YVR493 YVR446 DEN
AIXP--- (447 DEN 2.8.)470 YYZ471 YYZ470 YYZ
In MUC sind gestern und heute 11 A359 gewesen , in FRA 6
Abflüge in MUC aus Flugplan des Flughafens diese Woche: Tage 1-7= 8-4-7-6-4-7-5


MUC
3.8. in 3.8. out 4.8. in 4.8. out
Reg
AIXQ477 YVR------ (477 YVR 3.8.)414 IAD
AIXA---(425 BOS 2.8.)------(425 BOS 2.8.)412 EWR
AIXB415 IAD434 ORD435 ORD---
AIXD413 EWR------ (413 EWR 3.8.)---
AIXE411 JFK------ (411 JFK 3.8.)---
AIXG719 ICN------ (719 ICN 3.8.)410 JFK
AIXH---(453 LAX 2.8.)480 DEN481 DEN 718 ICN
AIXI435 ORD------ (435 ORD 3.8.)428 CLT
AIXJ429 CLT452 LAX453 LAX---
AIXL453 LAX------ (453 Lax 3.8.)452 LAX
AIXM425 BOS424 BOS425 BOS434 ORD
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Flotte ist noch reichlich Luft. Momentan sichtbar sind 10½ Flugstunden je Tag und Flieger, 14 Stunden sind locker drin; mit a weng Anspannung auch 16…

Die Angaben in [Klammern] besagen jeweils: [Anzahl der Maschinen, mit der die benannte Periode geplant wurde | tägliche Flugstunden je Flugzeug | Zahl täglicher Flüge je Flugzeug || durchschnittliche Flugzeit je Flug]:

01.08.2021 [17 | 10,33h | 1,19 || 8,65h]>

01.08.2021 [16 | 10,97h | 1,27 || 8,65h]>

FRA 1120-0910+ 1234567 LH 490/91 [09:32/09:08] 350 Seattle 0

FRA 1335-1055+ -234567 LH 492/93 [09:20/08:59] 350 Vancouver 0
FRA 1340-1120+ 1-3-567 LH 446/47 [09:29/08:59] 350 Denver 0
FRA 1355-0750+ 1234567 LH 470/71 [07:40/06:58] 350 Toronto 0

FRA 1805-1830+ -2-4--7 LH 712/13 [09:47/10:26] 350 Seoul 0

FRA 2115 ----5-- LH 122 [00:37] 350 München 0


FRA 496,6 Std., 57 Flüge (8,71 Std./Flug).


MUC 1150-0955+ -2-4--7 LH 480/81 [09:48/09:17] 350 Denver 0
MUC 1150-1420
+3 ---4--- LH 714/15 [10:58/10:49] 350 Tokyo 0 5./8.8.21
MUC 1210-0905+ 1-3--6- LH 428/29 [09:06/08:00] 350 Charlotte 0
MUC 1210-1335+ 1234567 LH 452/53 [11:10/10:39] 350 Los Angeles 0
MUC 1220-0735+ 1-3--6- LH 410/11 [07:57/07:02] 350 New York 0

MUC 1545-1245+ 1234567 LH 434/35 [08:45/07:56] 350 Chicago 0
MUC 1555-1015+ 1-34-67 LH 412/13 [08:10/07:01] 350 Newark 0
EWR 2035-1715+ 1------ LH 489/88 [07:49/09:26] 350 Malta 0
MUC 1625-1405+ 1--4-6- LH 476/77 [09:48/09:18] 350 Vancouver 0
MUC 1625-1520
+3 --3--6- LH 718/19 [09:40/10:29] 350 Seoul 0
MUC 1635-0955+ 12-45-7 LH 424/25 [07:36/06:39] 350 Boston 0
MUC 1635-1230+ 1-3--6- LH 414/15 [08:37/06:57] 350 Washington 0

MUC 1800 ----5-- LH 117 [00:39] 350 Frankfurt 0


MUC 732,3667 Std., 85 Flüge (8,62 Std./Flug).

Unnä neune Stunne pro Leg, bisi bessere Middelstreck...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AIXG fliegt heute einmalig nach Tokio HND umd kommt laut Homepage MUC am Sonntag zurück wegen Olympics. ist gerade auf dem Weg zur 26 R.
 
Frrüher oder später müssen wohl alle 5 im schönen LH schw.. blau lackiert werden... ;) Das die A359 von der PR in deren Lackierung für die LH fliegen glaubts Du wohl nicht...?
 
Für 5 A359 lohnt sich es wahrscheinlich nicht... insbesondere wenn in MUC bereits die Infrastruktur/Personal/Einzelteile für 17 A359 vorhanden sind.
 
Zurück
Oben