Seit wann gibt's denn die "übliche"? Ich ging immer von F8 C60 Y238 - mithin also 8C weniger - aus.
http://konzern.lufthansa.com/de/flotte/interkontinental-flotte/airbus-a340-600.html
Sorry, Tippfehler meinerseits.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann gibt's denn die "übliche"? Ich ging immer von F8 C60 Y238 - mithin also 8C weniger - aus.
http://konzern.lufthansa.com/de/flotte/interkontinental-flotte/airbus-a340-600.html
Morgen kommt D-AIKD auf einem normalen Linienflug (LH74) aus FRA wieder nach DUS. D-AIKJ geht als LH77 zurückMittlerweile ist D-AIKM wieder in FRA (wurde am 01.02.11 ferry als LH9921 überführt). Dafür ist soeben D-AIKJ ferry aus FRA als LH9922 eingetroffen. Also weiter munteres tauschen...
Morgen kommt D-AIKD auf einem normalen Linienflug (LH74) aus FRA wieder nach DUS. D-AIKJ geht als LH77 zurück
Danke für die interessante Übersicht!
Aber eine Frage hätte ich dazu: Hat LH nicht 15 A380 + 5 Optionen bestellt? Wieso werden dann nach 2012 keine weiteren mehr ausgeliefert?
Umbau neue LH Kontkabine, Stand Mitte Februar11
B735 / BJB-BIS-BIW-BIK
Am Rande: D-ABIM war die erste umgerüstete B737 überhaupt und damit gibt es schon 5 umgerüstete 735
Scheinbar fliegt die A346 D-AIHT neu ab FRA.
Ist der Tausch definitiv?
Jetzt ist er offiziell. Die IHM wechselt von FRA nach MUC, dafür bleibt die IHT als 34D mit FC Retrofit und Flynet2 in FRA. Und bevor jetzt wieder über eine Benachteiligung von MUC spekuliert wird, die technische Gesamtleitung der Umbauten liegt in FRA... Gerade die ersten Flieger hat man dabei für eine reibungslose Einführung gern vor der Haustür.![]()
Jetzt ist er offiziell. Die IHM wechselt von FRA nach MUC, dafür bleibt die IHT als 34D mit FC Retrofit und Flynet2 in FRA. Und bevor jetzt wieder über eine Benachteiligung von MUC spekuliert wird, die technische Gesamtleitung der Umbauten liegt in FRA... Gerade die ersten Flieger hat man dabei für eine reibungslose Einführung gern vor der Haustür.![]()
In Frankfurt hat man es wegen der sonstigen schlechteren Verhältnisse auch vieeeel nötiger. Siehe auch wiederholt die Spitzenposition des Flughafen München in Befragungen.
Jetzt ist er offiziell. Die IHM wechselt von FRA nach MUC, dafür bleibt die IHT als 34D mit FC Retrofit und Flynet2 in FRA. Und bevor jetzt wieder über eine Benachteiligung von MUC spekuliert wird, die technische Gesamtleitung der Umbauten liegt in FRA... Gerade die ersten Flieger hat man dabei für eine reibungslose Einführung gern vor der Haustür.![]()