Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das scheint auch für den Cargo-Bereich zu gelten.
Zitat von Reinhard Coldewe, Europachef bei Emirates Sky Cargo, in der aktuellen Ausgabe von M-Terminal:
"Der Münchner Airport ist für uns das zweitwichtigste Standbein in Deutschland".
Ich frage mich nur warum dann EK nach DUS häufiger die 777-300 einsetzt.
:yawn:...
Andere Meinungen werden stillschweigend geduldet, bestenfalls. ...
Für EK Sky Cargo ist Düsseldorf der wichtigste Abflughafen. Bei den Zuladungen liegt 'mal der eine, 'mal der andere Flughafen vorn, aber aufgrund der wöchentlichen Fracht-Verbindung nach Düsseldorf sind die Ausladungen weitaus höher (im vierstelligen Bereich vor dem Komma).Das scheint auch für den Cargo-Bereich zu gelten.
Zitat von Reinhard Coldewe, Europachef bei Emirates Sky Cargo, in der aktuellen Ausgabe von M-Terminal:
"Der Münchner Airport ist für uns das zweitwichtigste Standbein in Deutschland".
Ich frage mich nur warum dann EK nach DUS häufiger die 777-300 einsetzt.
Für EK Sky Cargo ist Düsseldorf der wichtigste Abflughafen. Bei den Zuladungen liegt 'mal der eine, 'mal der andere Flughafen vorn, aber aufgrund der wöchentlichen Fracht-Verbindung nach Düsseldorf sind die Ausladungen weitaus höher (im vierstelligen Bereich vor dem Komma).
Die B777-200/300ER kommt immer noch am häufigsten auf EK055/056 zum Einsatz. Lediglich von Ende Mai bis Mitte Juni kam der Airbus A330-200 nahezu täglich auf beiden Verbindungen zum Einsatz.