MUC Paxzahlen Fernstrecken und ungefähre Auslastungszahlen

Würde ich nicht unbedingt behaupten. Und wenn schon stört es auch keinen, da ein First Class Pax geldmäßig 4 Eco entspricht. ;D
 
Das Problem haben wir mit SFO immer, da die UA-Flüge nach ORD und die US-Flüge nach PHL mit Flugzeugwechsel, aber unter der Flugnummer nach SFO weitergeführt werden. Somit ist die tatsächliche Auslastung nach SFO für LH geringer und die für UA und US höher.

und weiss man denn die Auslastung nach SFO für LH ohne UA bzw US?
P.S.: Nie wieder versuche ich da als PAD drauf zu kommen....

DANKE an alle die mir geantwortet haben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Araber sind ganz schön schwach. Das mag aber an der Jahreszeit und bei DOH an der grösseren Maschine+Frequenz liegen.
WDH mit 99% ist fast schon "brutal" gut!

Gruss Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
Gigantisch sind die Sao Paulo-Zahlen!!!
Zum Start einer neuen Linie 98% Auslastung verdient Respekt.
Denke beim Einsatz größeren Geräts (z.B. A346) wären noch viel mehr Pax geflogen nach GRU. ;)
 
@ Theo

Eigentlich wären es ja 100%, nur auf den Rückflügen fehlen ein paar Touristen, die von den Löwen auf Safari gefressen worden sind. :D
 
Ich finde die Araber sind ganz schön schwach. Das mag aber an der Jahreszeit und bei DOH an der grösseren Maschine+Frequenz liegen.
WDH mit 99% ist fast schon "brutal" gut!

Gruss Theo

An der Jahreszeit weniger, aber an den zusätzlichen Frequenzen und dem größeren Typ.

Lt. JP:
A 300 F 12 C 18 Y 194
A 332 F 12 C 18 Y 208
A 333 F 12 C 24 Y 223
 
An der Jahreszeit weniger, aber an den zusätzlichen Frequenzen und dem größeren Typ.

Lt. JP:
A 300 F 12 C 18 Y 194
A 332 F 12 C 18 Y 208
A 333 F 12 C 24 Y 223

Ich würde es eher umgekehrt sagen. Der September fällt nun mal Richtung Golfstaaten gegenüber dem Spitzenmonat August deutlich ab, was man ja an allen drei Carriern sieht.
Zusätzliche Frequenzen gab es meines Wissens erst seit Beginn des Winterflugplans.Lediglich der Einsatz des A330 könnte QR ein paar Prozentpunkte gekostet haben.
 
@ Celestar ja der PHL-Wert fehlt, da ich nicht wusste wie oft im September der A330 anstelle der 767 geflogen ist. Wenn mir jemand die Anzahl nennen kann, werde ich diesen Wert noch ergänzen.

@ phoenix den IAD-Wert habe ich doch tatsächlich vergessen, er liegt bei 84 %

@ rummlerm nein den Wert ohne UA und US lässt sich aus den Destatiszahlen nicht ermitteln
 
@ Celestar ja der PHL-Wert fehlt, da ich nicht wusste wie oft im September der A330 anstelle der 767 geflogen ist. Wenn mir jemand die Anzahl nennen kann, werde ich diesen Wert noch ergänzen.

@ phoenix den IAD-Wert habe ich doch tatsächlich vergessen, er liegt bei 84 %

@ rummlerm nein den Wert ohne UA und US lässt sich aus den Destatiszahlen nicht ermitteln

Meines Wissens vom 3.Sept. - 7. Oktober. Wobei das Datum im Oktober vielleicht nicht ganz stimmt. Könntest aber ev. mal auf der AFM - HP schauen bei den Movements. Vielleicht steht´s da drin.
 
Meines Wissens vom 3.Sept. - 7. Oktober. Wobei das Datum im Oktober vielleicht nicht ganz stimmt. Könntest aber ev. mal auf der AFM - HP schauen bei den Movements. Vielleicht steht´s da drin.

Am 8.10. hab ich den US-A330 am Vorfeld noch gesehen, war m.W. das letzte Mal, hab mich damals noch gefreut dass ich ihn noch gesehen habe.
 
Hab mir mal die Buchungszahlen für MUC-ATL der nächsten Tage angeschaut:

19.12. nach ATL 36/25 und 178/163
20.12. nach ATL 36/20 und 178/144
aus ATL 36/33 und 178/162
21.12. nach ATL 36/35 und 178/144
aus ATL 36/30 und 178/175

Daten von Delta.com (Geblockte Plätze können das Bild verzerren)
 
Eine Bekannte von mir ist für Mittwoch, 20.12., auf den LH Flug nach Shanghai gebucht und dort nun mit 50 anderen in der waiting list...also PVG scheint (zumindest vor Weihnachten) ganz gut zu laufen
 
Zurück
Oben