Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem haben wir mit SFO immer, da die UA-Flüge nach ORD und die US-Flüge nach PHL mit Flugzeugwechsel, aber unter der Flugnummer nach SFO weitergeführt werden. Somit ist die tatsächliche Auslastung nach SFO für LH geringer und die für UA und US höher.
kann mir bitte jemand erklären wie ein Flieger zu 112% ausgelastet sein kann?? !
@ Theo
Eigentlich wären es ja 100%, nur auf den Rückflügen fehlen ein paar Touristen, die von den Löwen auf Safari gefressen worden sind.
Ich finde die Araber sind ganz schön schwach. Das mag aber an der Jahreszeit und bei DOH an der grösseren Maschine+Frequenz liegen.
WDH mit 99% ist fast schon "brutal" gut!
Gruss Theo
Der PHL-Wert für September fehlt?
An der Jahreszeit weniger, aber an den zusätzlichen Frequenzen und dem größeren Typ.
Lt. JP:
A 300 F 12 C 18 Y 194
A 332 F 12 C 18 Y 208
A 333 F 12 C 24 Y 223
@ Celestar ja der PHL-Wert fehlt, da ich nicht wusste wie oft im September der A330 anstelle der 767 geflogen ist. Wenn mir jemand die Anzahl nennen kann, werde ich diesen Wert noch ergänzen.
@ phoenix den IAD-Wert habe ich doch tatsächlich vergessen, er liegt bei 84 %
@ rummlerm nein den Wert ohne UA und US lässt sich aus den Destatiszahlen nicht ermitteln
Meines Wissens vom 3.Sept. - 7. Oktober. Wobei das Datum im Oktober vielleicht nicht ganz stimmt. Könntest aber ev. mal auf der AFM - HP schauen bei den Movements. Vielleicht steht´s da drin.
Korrekt. A333 vom 3.9.-8.10.Am 8.10. hab ich den US-A330 am Vorfeld noch gesehen, war m.W. das letzte Mal, hab mich damals noch gefreut dass ich ihn noch gesehen habe.