MUC Paxzahlen Fernstrecken und ungefähre Auslastungszahlen

Hier die Zahlen für November: ===> ab MUC: CAI 64 %; SID 81 %; MRU 80 %; WDH 82 %; CPT 63 %; YYZ 87 %; JFK 91 %; EWR 74 %; PHL 79 %; IAD 84 %; CLT 83 %; ATL 82 %; ORD 82 %; LAX 95 %; SFO 86 %; POP 79 %; PUJ 89 %; VRA 88 %; CUN/MBJ 78 %; GRU 85 %; AMM 43 %; DOH 67 %; DAM 51 %; AUH 72 %; DXB 71 %; DEL 89 %; GOA 55 %; CMB 56 %; MLE 82 %; PEK 65 %; PVG 84 %; HKG 87 %; NRT 88 %; BKK 93 %; HKT 58 %; ===> ab HAM: JFK 16 %; EWR 69 %; DXB 48 %; ===> ab DUS: JFK 56 %; EWR 77 %; ATL 72 %; ORD 72 %; DXB 56 %; ===> ab CGN: EWR 61 %; GIG 43 %; ===> ab STR: ATL 73 %; ===> ab TXL: JFK 72 %; EWR 75 %; DOH 66 %

Ich bin mal gespannt, wie lange es den Flug nach GIG ex CDG noch gibt!
CPT ex MUC ist auch verdammt schwach.

Gruss
Theo
 
@ Theo: Dies hängt mit der saisonalen Aufstockung auf 2 wöchentliche Flüge zusammen. Die Einsteigerzahlen sind okay, aber den Rückfügen fehlt es halt noch. Umgekehrt dann am Ende der Saison.
 
@ Theo

Meinst die Charterflüge nach Köln/Bonn.
Ab CDG laufen die Flüge gut lt. diversen Foren.
Wird ja schon wieder aufgestockt CDG-GIG. ;)
 
Die Zahlen für Dezember sind da: ===> ab MUC: CAI 48 %; TUN 55 %; SID 66 %; MRU 54 %; WDH 74 %; CPT 73 %; YYZ 88 %; JFK 91 %; EWR 79 %; PHL 84 %; IAD 88 %; CLT 84 %; ATL 87 %; ORD 80 %; LAX 94 %; SFO 92 %; PUJ 89 %; VRA 93 %; CUN/MBJ 90 %; GRU 85 %; AMM 25 %; DAM 37 %; DOH 62 %; AUH 52 %; DXB 62 %; DEL 78 %; GOI 71 %; CMB 66 %; MLE 75 %; PEK 67 %; PVG 84 %; HKG 93 %; NRT 89 %; BKK 78 %; HKT 69 %; ===> ab HAM: JFK 25 %; EWR 73 %; DXB 39 %; ===> ab DUS: JFK 68 %; EWR 86 %; ATL 75 %; ORD 66 %; DXB 54 %; BKK 75 %; ===> ab CGN: EWR 75 %; GIG 57 %; ===> ab STR: ATL 82 %; ===> ab TXL: JFK 77 %; EWR 79 %; DOH 61 % ===> edit CGN-EWR
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlen für Dezember sind da: ===> ab MUC: CAI 48 %; TUN 55 %; SID 66 %; MRU 54 %; WDH 74 %; CPT 73 %; YYZ 88 %; JFK 91 %; EWR 79 %; PHL 84 %; IAD 88 %; CLT 84 %; ATL 87 %; ORD 80 %; LAX 94 %; SFO 92 %; PUJ 89 %; VRA 93 %; CUN/MBJ 90 %; GRU 85 %; AMM 25 %; DAM 37 %; DOH 62 %; AUH 52 %; DXB 62 %; DEL 78 %; GOI 71 %; CMB 66 %; MLE 75 %; PEK 67 %; PVG 84 %; HKG 93 %; NRT 89 %; BKK 78 %; HKT 69 %; ===> ab HAM: JFK 25 %; EWR 73 %; DXB 39 %; ===> ab DUS: JFK 68 %; EWR 86 %; ATL 75 %; ORD 66 %; DXB 54 %; BKK 75 %; ===> ab CGN: EWR 66 %; GIG 57 %; ===> ab STR: ATL 82 %; ===> ab TXL: JFK 77 %; EWR 79 %; DOH 61 %

Gute Zahlen für MUC,vor allem im Vergleich mit HAM und CGN. Was mich wundert. BKK nur 75 % und das in der Hochsaison.

Die Klassiker laufen am Besten. HKG besser als PEK oder PVG.
 
Obwohl für den Winter sind die CO-Zahlen in CGN, TXL und HAM nicht so schlecht. Yield dürfte aber ziemlich schlecht sein, bei den vielen Günstigtickets am Markt. ;)
 
Die Aktion mit den Günstigtix galt für Flüge ab Anfang Jan bis Abflug Ende März! Daher ist der ezember davon noch nicht "betroffen"..im Jan soll die Auslastung (incl. Aktion) dann bei etwa 70% gelegen haben.
 
@ HLX4U: Doch habe mit 172 gerechnet, hatte aber bei den Aussteigern noch die Novemberzahl in meiner Tabelle. Du hast recht, 75 % Auslastung stimmt.
 
Laut einer Meldung bei a.de fliegen die Araber bei rund 40% Auslastung durch alle Klassen bereits gewinnbringend. Dann sind die MUC-Kurse ja alle die vollen Renner!!! :D
 
Btw, DUSDXB waren nicht 54% im Dezember, sondern in/out 69,5%.

in 8.913 - 60,5%
out 11.536 - 78,4%
insgesamt 20.449 - 69,5%

Gruß

PS: Dann muss DUS ja die Rennstrecke schlechthin sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dus-Int: Die Umstellung auf 2x 332 fand doch erst zum Februar statt, soweit ich mich erinnern kann. Für Dez. habe ich mit 1x 773 und 1x 332 gerechnet und komme auf die 54 %.
 
Zurück
Oben