AC fliegt YYZ und LH fliegt YUL. Glaube kaum, dass die sich auf ihren Strecken konkurrieren.
Warum eigentlich nicht (rhetorische Frage)? Solange die Flieger voll sind.... und in FRA gehts doch auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AC fliegt YYZ und LH fliegt YUL. Glaube kaum, dass die sich auf ihren Strecken konkurrieren.
Warum eigentlich nicht (rhetorische Frage)? Solange die Flieger voll sind.... und in FRA gehts doch auch.
Voller Flieger =/= Geld verdienen
Wenn das so wäre, würde LH bestimmt auch wieder ab MUC nach BKK fliegen....
Gibt es denn sowas wie ein "Gentlemens's Agreement", dass sich Star-Partner nicht gegenseitig konkurrieren oder wenn, dann die Flüge über den Tag gut aufteilen?
Das heißt aber noch lange nicht, daß sich LH an hält !!
Siehe RG in der Vergangenheit oder aktuell CA !
=/= heißt ungleich...
Und wenn der Fieger voll ist, heißt das tatsächlich erstmal nichts... Denn ein Eco-Pax fliegt mehr oder weniger nur seine Kosten wieder rein. Wirklich viel verdient wird nur in der C und F. Und auch hier gibt es verschiedene Buchungsklassen, die sich erheblich unterscheiden.
Ein Geschäftsreisender, der von heute auf morgen einen Flug in der C braucht, bringt der Fluggesellschaft mehr als einer der lediglich sein Eco-Ticket per Miles and More upgegradet hat.
Wenn man selber mitfliegt, sind das immer nur Momentaufnahmen, so dass man da nicht viel über die Auslastung sagen kann...
Und außerdem hat der Flieger auch noch einen Keller... Da sieht man schon gar nicht rein, was an Fracht mitfliegt.
Was dazu kommt ist, dass LH nach BKK gegen einen Star-Partner angeflogen ist - und die Tatsache, dass man mit anderen Strecken einfach mehr Geld verdient...
das ist klar. Aber ich gehe mal davon aus, dass ein Flieger in eben diese Klassen eingeteilt ist und es nicht beliebig viele Tickets pro Klasse gibt, sondern ein genau berechnetes Verhältnis. Und mit diesem Verhältnis sollte man Geld verdienen.
[...]
Und außerdem hat der Flieger auch noch einen Keller... Da sieht man schon gar nicht rein, was an Fracht mitfliegt.
[...]
Bestes Vergleichsbeispiel LH726 MUCPVG heute! Mehr als 65 Senatoren auf dem Flug...
Das heißt aber noch lange nicht, daß sich LH an hält !!
Siehe RG in der Vergangenheit oder aktuell CA !
ja ja, die böse LH.......:whistle:
Und wie ist das mit UA?
Du scheint's ja auch zu hoffen, dass die nie SFO-MUC fliegen, wären ja dann keine Gentlemen mehr.....
So wie angekündigt die Zahlen für Juni in der Anlage.
Ich hab gar nicht mitbekommen dass die QR über den Sommer mit A300 nach MUC gekommen ist...
Aber bei der schwachen Auslastung irgendwie verständlich...! :yes: