fluhu
Mitglied
ich glaube, hier irrt sich jemand:shut:*) Wenn Du das immer noch glaubst und ernsthaft glaubst, gibt es in Deinem Umfeld keinen Rundfunk
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ich glaube, hier irrt sich jemand:shut:*) Wenn Du das immer noch glaubst und ernsthaft glaubst, gibt es in Deinem Umfeld keinen Rundfunk
*) Wenn Du das immer noch glaubst und ernsthaft glaubst, gibt es in Deinem Umfeld keinen Rundfunk
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Aber die MUC-Zubringer spüren das reduzierte Angebot deutlich stärker, was wiederrum zu finanziellen Ausfällen auf den Europastrecken zur Folge hat. Besonders der genannte Denver-Flug hatte sehr viele Umsteiger.
*) Wenn Du das immer noch glaubst und ernsthaft glaubst, gibt es in Deinem Umfeld keinen Rundfunk
[...]
Etwas genauer?
Einerseits sagst du jetzt, dass der Flug viele Umsteiger hatte, und das dies gut gewesen ist für die Lufthansa...
An anderer Stelle beklagst du dich wiederum, dass in FRA der Umsteigeranteil bei 50% und höher liegt, und das negativ ist.
Wo ist da bitte die Logik ?! Wenn du schon gegen Lufthansa und FRA wetterst, dann widerspreche dich bitte nicht, das macht dich unglaubwürdig flymunich... ähh ich meine Shower.
... Überall wo in MUC gekürzt wird fliegt man ex FRA mindest 2x pro Tag zusammen mit einem Partner.
Wie ungerecht, das einem sooo sensiblen Hub anzutun
War da nicht irgendwas mit Überlaufbecken und so :think:
Es geht hier nicht darum Stimmung gegen Lufthansa zu machen, aber wenn Reduzierungen dann Prozentual auch an beiden Hubs gleich wären, fände ich das o.k.. Ohne die Flüge gezählt zu haben, ist die Prozentzahl in MUC immer deutlich höher als in Frankfurt.
Ich denke man sollte dort wo die Überkapazitäten am stärksten sind, und dies ist mal alleine schon wegen der Anzahl der Langstrecken in Frankfurt, dort zunächst reduzieren und dann erst am sehr sensiblen Hub München eingreifen. Aber dies hat außer mir wohl fast keiner bisher so richtig kapiert.
Im September hatte LH in MUC ein Plus, in FRA meines Wissen ein Minus - warüber genau beschwerst du dich?
Oder doch nur eine von dir vehement bestrittene Stimmungsmache....:thbdwn:
Different name - same...
Wir sprechen doch von Reduzierungen im Winterflugplan, deshalb bringen Septemberzahlen an dieser Stelle nichts.
Umso schlimmer wenn MUC bessere Zahlen einfährt und hier reduziert wird, weil in FRA die Sache weniger rund läuft.
Wurde dies nicht jüngst von einigen hier im Forum verneint?
Angemerkt nicht von den Kritikern!
Ein reines Überlaufbecken bei geschätzten 20 Mio. LH Paxen in MUC ist schon eine merkwürdige Argumentation. :whistle:
Aber das mit den A300 hast du schon mitbekommen, ja.
Wer soll dich denn bitte noch ernst nehmen?
Ich bin erst Zufrieden wenn selbiges Ziel (FRA+MUC) in FRA vor MUC reduziert wird.
Also im Beispiel Denver wenn 4/7 FRA und 3/7 MUC verblieben oder Singapur 5/7 FRA und 5/7 MUC.
Okai. Dann sehe ich nach Jahren der Dunkelheit jetzt endlich Klara.sozusagen ... ;D
Das ist ja hoffentlich nicht ernst gemeint -etwas dümmeres habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Fehlt in Konsequenz ja nur noch, statt täglicher Dienste ex FRA jeweils 1/7 von sieben deutschen Airports zu fliegen.....
Wie gut, dass du nicht in unsere Branche hineinfuchtelst.....:yes:
Zum Glück sind alle außer mir Airlinemanager hier im Forum.
Nun aber mal ernsthaft.
3/7 MUC und 4/7 FRA ist einfach katastorphal unwirtschaftlich.
Warum meinst du, werden alle Strecken nach möglichkeit schnellstmöglich auf 7/7 aufgestockt? Kostenreduktion!
So verstehe ich zumindest Doppelhubstrategie wie es eine AF/KL zwischen CDG und AMS auch vollzieht.