MUC Paxzahlen Fernstrecken und ungefähre Auslastungszahlen

Dann haben wir für Oktober eine Auslastung von 88,4 %. Hatte mich auch schon über die im Vergleich zu den anderen US-Zielen niedrige Auslastung gewundert.
 
Hoffe das ist hier richtig:

Habe Anfang Mai Muc-DXB mit EK gebucht (und mitte Mai zurück), und lt. Emirates-Page ist das Fluggerät auf dem Hinweg (EK050) eine 777-300ER und zurück (EK051) ein A343...

Da wird wohl aufgestock?
 
US707 am 16.1.

Hi all

Auslastungsquote der 767-200 lag im Oktober ja bei gut 85%. Kann mir jemand sagen wie ungefaehr die Auslastung am Freitag sein wird (16. Januar, nachdem jetzt auf A330-300 umgestellt wurde)?

Danke im Vorraus
coppi
 
85% könntens vielleicht noch werden


sorry

war falscher Flug!
 

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Also NYC als Finanzmetropole und daher eigentlich von der Krise besonders betroffen macht sich doch dafür sehr gut. Auch HKG hat die Aufstockung von 343 auf 34D sehr gut verkraftet. BOS doch mit B737-700 (48 Sitze?).KDG kommt auch nicht in die Puschen. Wie sieht es bei ICN aus: Ist da LH oder KE besser ausgelastet oder nehmen sich die beiden da nicht viel?
 
Also NYC als Finanzmetropole und daher eigentlich von der Krise besonders betroffen macht sich doch dafür sehr gut. Auch HKG hat die Aufstockung von 343 auf 34D sehr gut verkraftet. BOS doch mit B737-700 (48 Sitze?).KDG kommt auch nicht in die Puschen. Wie sieht es bei ICN aus: Ist da LH oder KE besser ausgelastet oder nehmen sich die beiden da nicht viel?


Sollte "KDG" KGD sein....falsches Abschreiben war schon in der Schule peinlich......:p

Und so schlecht ist die Auslastung doch gar nicht. Übrigens war der Dezember sogar wieder besser
 
Also NYC als Finanzmetropole und daher eigentlich von der Krise besonders betroffen macht sich doch dafür sehr gut.
[...]

Allerdings ist bei der Berechnung der Wurm drin, da für JFK der 346er mit 221 Plätzen gerechnet wurde.

War für JFK im Nov. nicht bereits der 333er im Einsatz und der 346rt dafür nach EWR? Aber wie auch immer, bei einer der beiden Dest. stimmt die Auslastung jedenfalls nicht
 
-Asche auf mein Haupt, da habe ich bei einigen Zielen nur die Platzzahl, nicht aber den Typ angepasst:

-> Nach JFK kam natürlich der 333/343 zum Einsatz (Auslastung passt).

-> Nach HKG natürlich der 346 (Auslastung passt).

-> @ munich: EWR passt nach meinem Kenntnisstand, dort flog ein Mix aus 333/343.

-> BOS mit dem 737-700 ergibt eine Auslastung von 75,3 %.

-> Die Paxe nach PUS und SHE sind in den ICN-Zahlen enthalten.
 
DUS detailiert

picture1ed7.png
 

Immer dieser DUS-Fanatismus... oder warum unter "Auslastungszahlen MUC"...?!:rolleyes: Hast Du die Liste erstellt?;D
Auf welchen Zeitraum bezieht sie sich? Warum gibt es zwei Blöcke? Unterscheidet ihr etwa bei der Flughafengesellschaft nach wichtigen und unwichtigen Zielen. "MBA" und "RSW" passen nicht so recht in den ersten Block...:think:Es sind ein "Touri"-Ziele und bleiben es auch...
 
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