Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute 230 inbound / 225 outboundInbound knapp unter 90%, outbound fast 100%.
Macht sich der Starhub bezahlt? Sprich fliegen die Passagiere dann von München aus zum größten Teil weiter?Heute 230 inbound / 225 outbound
Würde mich wirklich interessieren wie die Verkehrsströme sich darstellen. Nach Spanien dürfte es ja vermutlich eher nicht gehen.Nachdem AV in Europa derzeit nur nach MAD, BCN & LHR fliegt, ist davon auszugehen, schon alleine deshalb, weil dort nicht viele Connex Möglichkeiten bestehen. AV wird sicherlich schon vorher viel via FRA/LH gebucht haben - das funktioniert wohl gut, weshalb man nun selbst fliegt.
Ich glaube, dass AV auch ex MUC viele Pax hat, die via BOG weiterfliegen. Immerhin hat AV einen nicht zu unterschätzdenden Hub mit vielen Verbndungen.
Macht sich der Starhub bezahlt? Sprich fliegen die Passagiere dann von München aus zum größten Teil weiter?
Vielen vielen Dank. ganz tolle Aufstellung!
Mich würde noch die Strecken nach PHL (AA) und CLT (LH) interessieren, weil es da nächstes Jahr spannend wird. Gibt es hierzu Zahlen ?
Des weiteren würden mich die DL Strecken nach ATL und DTW interessieren.
Gibe es eine Möglichkeit, die im Sommer geflogenen A380 Strecken auszuwerten, sprich: LAX, und HKG ? PEK ist ja oben LH + CA enthalten.
Vielen Dank!
Vielen Dank nochmals.
Ich denke Trends kann man erkennen:
USA: DL und LH sind nahezu unverändert und AA verliert
Die Vorgehensweise von AA verstehe ich auch nur bedingt. Klar ist mir, dass CLT wohl einer der besten Hubs im AA Netz ist und entsprechend gefördert werden soll. Die Strategie für PHL leuchtet mir nicht ein. Das sieht so ein bisschen wie
Ramschladen aus.
Toll zu sehen ist die Möglichkeit der Steuerung von Passagierströmen im LH-Hubsystem. Die Zuwächse LAX und HKG sind sehr beachtlich. 95 % Auslastung für eine A380 Strecke - Hut ab. Man hat ja immer Schwankungen innerhalb der Verkehrstage. Da sind viele 98 - 100 % Flüge mit dabei.
Danke für die super Auflistung!
Das AA bei dieser Auslastung PHL einstellt kann ich nicht ganz nachvollziehen.
CTL hingegen ist ja nicht so berauschend mit dieser Auslastung.