muc-driver
Mitglied
weis einer was mit der dehli-maschine los ist....?
die lh763 sollte um 1345 kommen - ist aber noch ned da...
evtl aog wg technical?
evtl aog wg technical?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weis einer was mit der dehli-maschine los ist....?
evtl aog wg technical?
versteh ich irgendwie nicht...?
Die LH763 war die letzten Tage überpünktlich. Vielleicht meinst du einen anderen Flieger?
:no: LH763 vom 25.Mar ging mit knapp 24 Stunden Verspätung.
Gestern kamen somit fast zeitgleich zwei Maschinen (LH763/25MAR und LH763/26MAR) aus DEL an.
Grund war AOG in DEL.
Gibt es einen besonderen Grund für die LH496?
(auch wenn mir ein E195 in LH-Bemalung lieber gewesen wäre)
LH 459 heute aus SFO über Reykjavik umgeleitet! Weiß jemand warum?
LH 1016 Hannover 07:00 T2 B735 annulliertHab' ich da was verpasst?
Ich war für morgen früh auf den LH 1016 nach HAJ gebucht und bekomme heute abend kommentarlos die eMail mit einem Link für den Online CheckIn, aber aus (für mich) heiterem Himmel stattdessen auf LH 1034.
Fast eine Stunde später als eingeplant!
War das ein Fehler im Buchungssystem oder wurde der Flug eher kurzfristig gecancelt? :eyeb:
Jedenfalls steht für morgen kein LH 1016 im System... obwohl ich eine Buchung dafür hatte.![]()
Tja... nachdem auch auf Flug LH 1034 noch gut ein Drittel der Plätze leer blieb (und theoretisch müßten ja fast alle Paxe vom gecancelten Flug LH 1016 mit auf diesem Flug gewesen sein) unterstelle ich jetzt nichtwissend mal die schlechte Buchungssituation als Grund für die Annulierung des ersten Fluges...LH 1016 Hannover 07:00 T2 B735 annulliert
steht auf der Flughafen-Website
Tja... nachdem auch auf Flug LH 1034 noch gut ein Drittel der Plätze leer blieb (und theoretisch müßten ja fast alle Paxe vom gecancelten Flug LH 1016 mit auf diesem Flug gewesen sein) unterstelle ich jetzt nichtwissend mal die schlechte Buchungssituation als Grund für die Annulierung des ersten Fluges...
Und warum?unterstelle ich jetzt nichtwissend
:think:Wäre es keine gängige Praxis so etwas (also einen von zwei zeitnahen Flügen zu canceln) zu tun, wenn dies nicht weitere Umläufe stört, was evtl. noch ungünstiger sein kann?
Bei mancher Annullierung aus "technischen" Gründen sind "zufälligerweise" auch die Buchungszahlen sehr niedrig....:whistle:Tja... nachdem auch auf Flug LH 1034 noch gut ein Drittel der Plätze leer blieb (und theoretisch müßten ja fast alle Paxe vom gecancelten Flug LH 1016 mit auf diesem Flug gewesen sein) unterstelle ich jetzt nichtwissend mal die schlechte Buchungssituation als Grund für die Annulierung des ersten Fluges...
Bei mancher Annullierung aus "technischen" Gründen sind "zufälligerweise" auch die Buchungszahlen sehr niedrig....:whistle: