Sommer 2020 - Allgemein

Lübeck Air verschiebt den Betriebsstart vom 01.06. auf 17.08.2020 incl. der MUC-Flüge.
Werbung wird nun in der Münchner U-Bahn gemacht. Prinzipiell in Zeiten des Urlaubs dahoam in Deutschland kann die Strecke im Sommer schon laufen, evtl. hätte man sie schon im Juli (Ferien beginnen am 24.07.) aufnehmen sollen. Nur wie es darüber hinaus im Herbst/Winter weiter geht ist mehr als fraglich.
 
Werbung wird nun in der Münchner U-Bahn gemacht. Prinzipiell in Zeiten des Urlaubs dahoam in Deutschland kann die Strecke im Sommer schon laufen, evtl. hätte man sie schon im Juli (Ferien beginnen am 24.07.) aufnehmen sollen. Nur wie es darüber hinaus im Herbst/Winter weiter geht ist mehr als fraglich.
... passend hierzu
ATR 72​
-212A(500)​
822​
SE-MDB​
Air Alsie​
posn 21jul20 SGD-LBC, Lübeck Air cs​
ex F-WWEL​
 
lt. aktualisiertem Flugplan in MUC plant Qatar auch im August nur 7/7 zu fliegen (der Flugplan geht bis 19.8.). Bisher war ab 1.8. mit 14/7 geplant.
 
lt. aktualisiertem Flugplan in MUC plant Qatar auch im August nur 7/7 zu fliegen (der Flugplan geht bis 19.8.). Bisher war ab 1.8. mit 14/7 geplant.
Alle ME3-Airlines haben das Gesamtangebot um rund 50% zur Planung vor 3 Wochen zurückgefahren.
WY fliegt noch gar nicht, EY 2/7 und später 4/7, EK 4/7 B77W und später 4/7 A380, QR 7/7 im Mix A359/B77W bis Ende August 2020 und tlw. länger.
 
Alle ME3-Airlines haben das Gesamtangebot um rund 50% zur Planung vor 3 Wochen zurückgefahren.
WY fliegt noch gar nicht, EY 2/7 und später 4/7, EK 4/7 B77W und später 4/7 A380, QR 7/7 im Mix A359/B77W bis Ende August 2020 und tlw. länger.
Ein Trauerspiel - sind die Planungen eigentlich in FRA ähnlich angepasst worden? Oder nur in MUC?
 
Aktuell
QR: 11/7 A35K/B77W (14/7 ab 01AUG)
EK: 12/7 B77W
EY: 7/7 B78X
WY: 7/7 A333 (tatsächlich geflogen wurde allerdings bislang nur 3/7 B789)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im neuesten Update des Avianca-Flugplans vom 22. Juli erscheint MUC immer noch nicht.

 
EK hat die MUC Frequenz nochmal gekürzt

bis 24.10.20 4/7 77W
ab 25.10.20 7/7 A388

Im Gegensatz dazu bekommt DUS aktuell zum 01.10 schon den A388 wieder auf den Hof gestellt, sogar täglich
 
Die Rückkehr von ANA nach München wird wohl noch länger dauern.

 
Nach Frankfurt fliegen sie aber trotzdem 7/7, gelten die Vorschriften dann nicht einheitlich?
Doch. Der Load wird aber dementsprechend niedrig sein wie in die USA auch. NH wird vermutlich hauptsächlich wegen der Fracht fliegen. Japan verweigert die Einreise von Passagieren aus derzeit 146 Ländern :oops: aber in viele EU Staaten dürfen sie einreisen......:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben