Machrihanish
Mitglied
Na komm. Reicht mit etwas Glück für zwei Jahre. Nichts, was mich beruhigen würde.Ryanair hat sich über die letzten Jahre genug Subventionen der EU einverleibt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na komm. Reicht mit etwas Glück für zwei Jahre. Nichts, was mich beruhigen würde.Ryanair hat sich über die letzten Jahre genug Subventionen der EU einverleibt...
Na, dann bestellst du sicherlich nichts bei Amazon und co?
Und nein, ich bin da nicht vorsichtiger.
Ryanair hat sich über die letzten Jahre genug Subventionen der EU einverleibt durch sein Geschäftsmodell und über Arbeitsbedingungen dort brauchen wir glaube ich gar nicht erst diskutieren.
Na ja, man muss aber noch eines sehen: Nicht jeder kann sich die Preise von Lufthansa & Co leisten.Alle schimpfen, die dürften bei den Arbeitsbedingungen, die sie anbieten, niemals genug Crews bekommen (ich beziehe mich hier bewußt auf Vor-Krisenzeiten) und keiner sollte mit denen fliegen. Aber die jagen von Rekord zu Rekord, was Gewinn, Auslastung & Passagierzahlen anlangt ... und da liegt das Problem: alle schimpfen, aber alle tun es trotzdem![]()
Ab 1.6. sind wieder einige LH Langstreckenflüge buchbar. Schaut mir aber eher danach aus, als hätte man vergessen, die meisten Flüge rauszunehmen. Mal abwarten.
MUC-BKK opby EW daily A332
MUC-JFK daily A346
MUC-EWR daily A359
MUC-LAX daily A388
MUC-SFO daily A388
MUC-DEL daily A359
MUC-BOM daily A359
MUC-HND daily A359
MUC-KIX daily A359
MUC-PVG daily A388
MUC-HKG daily A346
MUC-BJS daily A388
MUC-YVR daily A346
MUC-YYZ daily A359
MUC-YUL daily A359
MUC-DEN daily A359
MUC-GRU 3/7 A359
Da der Juni-Flugplan erst diese Woche bekanntgegeben werden soll, sind bis dann noch die ehemals geplanten Flüge im System. Die wurden immer wochenweise aus dem System genommen.
Die Veröffentlichung hat heute Morgen stattgefunden. Da so ein verhältnismäßig großer Loop (wir reden von einem Flugplan für 2 Wochen und 2 Standorte) nicht mal eben so durch die Systeme läuft, war der Stand um kurz nach 9 noch der alteAb 1.6. sind wieder einige LH Langstreckenflüge buchbar. Schaut mir aber eher danach aus, als hätte man vergessen, die meisten Flüge rauszunehmen. Mal abwarten.
MUC-BKK opby EW daily A332
MUC-JFK daily A346
MUC-EWR daily A359
MUC-LAX daily A388
MUC-SFO daily A388
MUC-DEL daily A359
MUC-BOM daily A359
MUC-HND daily A359
MUC-KIX daily A359
MUC-PVG daily A388
MUC-HKG daily A346
MUC-BJS daily A388
MUC-YVR daily A346
MUC-YYZ daily A359
MUC-YUL daily A359
MUC-DEN daily A359
MUC-GRU 3/7 A359
Das werden wohl die CL A319 sein?
Weil man sich innerdeutsch wieder frei bewegen kann und viele Leute die Pfingstferien an Nord-/Ostsee verbringen.Kann mir jemand erklären, warum bei unserem (MUC) „Re-Start light“, die Lufthansa gleich Rostock, Münster und Sylt als Erstes in den Flugplan aufnimmt? Schöne Städte, keine Frage- ich kann mir die Priorität nur nicht erklären. Danke für jeden Hinweis.
Vielleicht mal eine Landkarte in Hand nehmen, und dann feststellen das Rostock und Sylt am Meer liegt. Und diese Regionen sind vielleicht besser als Krakau und Birmingham den Kunden vermittelbar.Kann mir jemand erklären, warum bei unserem (MUC) „Re-Start light“, die Lufthansa gleich Rostock, Münster und Sylt als Erstes in den Flugplan aufnimmt? Schöne Städte, keine Frage- ich kann mir die Priorität nur nicht erklären. Danke für jeden Hinweis.