Winter 2021/22 allgemein

Viel_Flieger

Mitglied
Laut DL-Homepage ist ATL-MUC ab 14.12. durchgängig bei mir buchbar.
Hmmm ja. Scheint ein Bug bei Google Flights zu sein. Wenn man z.B. MUCATL Nonstop und nur Oneway sucht, zeigt die Preisgrafik teilweise keine Flüge. Wenn man nach einem Return sucht, dann schon.
Jetzt tauchen die Flüge irgendwie auf. Vielleicht hat GF die Flüge nicht geladen.
 

Viel_Flieger

Mitglied

Netto

Mitglied
Ab dem 01. November verzichtet Thailand für vollständig geimpfte Personen aus bestimmten Ländern, darunter auch aus Deutschland, auf eine Quarantäne.
Lediglich zwei PCR-Test sind notwendig (vor Abreise und nach Ankunft).

Angesichts der jüngsten Ankündigungen seitens der thailändischen Regierung bin ich gespannt, ob TG nicht schon früher die Linienflüge wieder aufnimmt.
Zweimal in der Woche kommen sie ja jetzt schon, mit der normalen Flugnummer aber halt Frachtflügen, kann schnell auch ein Mix aus Pax und Fracht werden.
 

Netto

Mitglied
Vueling betreibt die Route BCN - MUC im WFP 21/22 wieder 2x täglich ggü. 3x tgl. in Vorkrisenzeiten.

Die Alicante Flüge werden als VY 2234 mit Ankunft in MUC um 9.35Uhr und die Malaga Flügen werden als VY 2236 mit Ankunft in MUC um 14.40 Uhr durchgeführt.
Florenz wird zu wechselten Zeiten 4/7 bedient.
Ergänzend ist noch zu sagen, dass auch PMI-MUC mit 2/7 (VT 57) im WFP geflogen wird (zumindest phasenweise).
Florenz wechselt zwischen 2/7 - 4/7.
 

Netto

Mitglied
Änderungen zum WFP 21/22:

Finnair erhöht auf 12/7
Tarom erhöht auf 7/7 (VT 1133557)
Egyptair erhöht auf 6/7 (tgl. außer Mittwoch)
TAP erhöht auf 21/7
Air Malta erhöht auf 9/7
Iberia erhöht auf 21/7
TK reduziert auf 14/7 auf IST-MUC
Icelandair reduziert auf 4/7
Air Europa reduziert von 12/7 auf 11/7
Aeroflot erhöht LED-MUC von 3/7 auf 4/7
LOT erhöht auf 21/7
AUA erhöht auf 18/7
Swiss mit 14/7 auf ZRH-MUC
Air Canada unverändert 3/7
Tunis Air ebenfalls unverändert 2/7
SAS mit 10/7 - 11/7 auf CPH-MUC

El Al plant die Wiederaufnahme TLV-MUC 2/7 ab WFP.
Saudia plant die Wiederaufnahme auf JED-MUC und RUH-MUC jeweils 2/7 ab WFP.
Kuwait Airways will ab Dezember wieder 2/7 auf KWI-MUC anbieten.

Weiterhin keine Flüge von RJ, AT, NH, CA, TG, DL, AA, WY zu Beginn WFP. Einige Änderungen soll es ab Weihnachten und Januar 22 geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Netto

Mitglied
Auch Luxair erhöht die Anzahl der Flüge zum WFP 21/22 nochmals, habe ich heute morgen zwar auf den Schirm, aber nicht geschrieben.

BlueAir soll ab Weihnachten wieder Flüge aufnehmen ebenso wie Norwegian.

Easyjet kommt auch langsam (hier ist Anzahl der Frequenzen) mit den Zielen EDI, MAN, MXP, LGW und LTN zurück. Tlw. aktuell ja schon!
 

nopilot

Mitglied
Auch Luxair erhöht die Anzahl der Flüge zum WFP 21/22 nochmals, habe ich heute morgen zwar auf den Schirm, aber nicht geschrieben.

BlueAir soll ab Weihnachten wieder Flüge aufnehmen ebenso wie Norwegian.

Easyjet kommt auch langsam (hier ist Anzahl der Frequenzen) mit den Zielen EDI, MAN, MXP, LGW und LTN zurück. Tlw. aktuell ja schon!
DL und AA haben ja diese Woche angekündigt, dass es im Dezember auch wieder los geht...
DL ab 14.12. 4/7 nach ATL
AA ab 17.12. 7/7 nach CTL

Ist schon bekannt, mit welchem Fluggerät Saudia kommen wird?
 
Oben